Aufstellungen plus

Entfaltung12

Aufstellungen sind eines der wirkungsvollsten Instrumente, die mir bekannt sind. 

Phänomene in Beziehungen werden erfahrbar und können Verstrickungen dort lösen, wo sie entstanden sind.

Sie helfen die „liebende Ordnung“ in Beziehungen und in Lebensthemen herzustellen.

Meine Aufstellungen, die ich je nach Lösungsansatz mit THEKI® und Energiearbeit kombiniere, erinnern an das Familienstellen, sind aber wegen zusätzlicher Lösungsebenen weitaus effizienter und  gehen über die Möglichkeiten des Familienstellens hinaus.

Das bedeutet u.a., dass die Klienten sich darauf verlassen können, gestärkt aus dem Termin „entlassen“ zu werden. Ich zitiere meine Ausbilderin: „Fertig ist es, wenn es wirklich gut ist.“

Ich empfehle Einzelaufstellungen.

Kosten

Einzeltermin ca. 1,5 Stunden 120 €