Echos

Entfaltung13Liebe Ura Julia –
vielen Dank für die kreative und effektive Energiearbeit, die ich im letzten Dreivierteljahr bei Dir und mit Dir erleben durfte.
Besonders die Aufstellung hat mich beim Entdecken der auslösenden und bestimmenden Faktoren meiner Krebserkrankung einen wesentlichen Schub voran gebracht.
Deine Intuition, Empathie und mutige Herangehensweise sind Gold wert!
Ich danke Dir von Herzen, für alles.
Hans Otto Zimmermann, Theaterregisseur
 
Deine Arbeit verleiht Flügel! 
KJT, Allgäu
 
Es ist wirklich erstaunlich! Das Zusammentreffen mit meiner Schwester war harmonisch und ich glaube, es kann nun Frieden in unsere Familie einkehren. Dank Ihrer Aufstellungsarbeit!
A.B., Berlin

Liebe Ura Julia, Deine Lichtarbeit, Feng Shui hat mir immer – egal für welche Problematik meines Lebens und Alltags – zu spürbaren Klärungen verholfen. Ich bin sehr froh, dass es Dich mit Deinen „Antennen“ gibt. Hab Dank! Katharina Koschny, Berlin


Ich fand den Tag sehr schön in dem Zentrum und war auch von Deiner Behandlung sehr angenehm berührt – ich finde, Du hast eine sehr respektvolle und offene Art zu behandeln.
C.G. aus Berlin

Danke vom Herzen für dein tolles Feedback. Es hat wirklich was für mich aufgemacht, wo ich selber keine Türklinke finden konnte. Hurrah! H.K., Berlin

Danke für Dein Powern! Es hat Früchte getragen: mehrere Röcke, Stiefel und das Beste: Die Liebe hat bei mir angeklopft! 
T.K.