über mich

JuliaUraLicht2Im Februar 1971 wurde ich an der Ostsee geboren. Meine Kindheit am Meer – das ist, wie es ist – prägte mich ebenso wie meine Ausbildungen und meine Arbeit auf der Bühne (seit 1992) und im Bereich Bewusstseinstraining (seit 2003).

Ich arbeite in Berlin und auf Usedom,  berate aber auch Online und am Telefon.

Ausbildungen (chronologisch)

Musikalische Ausbildungen, Gesang, Schauspiel, Energetisches Feng Shui, Bewusstseinstraining, NLP (therapeutischer Ansatz), Aufstellungsarbeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klangmassage und Klangmethoden nach Peter Hess® – Klangtherapeutische Begleitung und Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen, THEKI®-Bewusstseinstrainerin, THEKI®-Handauflegen

Hinweis

Ich heile keine Krankheiten, sondern löse im feinstofflich-energetischen Bereich Blockaden, Begrenzungen, Traumen und destruktiven Realitätsbilder. Das dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht Behandlung oder Diagnose bei Arzt oder Heilpraktiker.