Texte & Lesungen

261

Lesungen

Das Publikum kann bei der Lesung tief mit mir in wunderbare Texte mit wertvollen Botschaften eintauchen. Die Abende sind immer wieder ganz besondere und berührende Veranstaltungen. Ich lese zu verschiedenen Anlässen bekannte und weniger bekannte Texte.

Ich schreibe – oder besser: Ich schreibe auf

Dieser Prozess ist immer wieder spannend und beglückend, weil es Worte sind, die ich verstandesmäßig nicht erwarte und die neue Informationen und Einsichten enthalten.

Ich schreibe für meine Arbeit – Theaterstücke, Klang- und Fantasiereisen, aber auch im Auftrag für Klienten, wenn sie Informationen zu ihrem Leben und Wirken wünschen, oder Fragen zu ihrem Weg oder ihrer Aufgabe haben. Das funktioniert auch für Personengruppen, Institutionen oder zu verschiedenen Themen.

In verschiedenen Zeitschriften habe ich Artikel zu Themen, die mir wichtig sind, sowie Texte über besondere Menschen und Orte veröffentlicht.

Hier einige meiner Texte:

Glücklichsein

Ehrlichsein

Kreativität

Urlaub

Emotionen

Die Künstlerin Kristina Johlige Tolstoy

Das Kulturhaus Steinfurth