Worte und Channelings

261

Channelings

Channelings sind immer wieder spannend. Weil es sich um Informationen handelt, die man vestandesmäßig nicht erwartet. Das bedeutet, dass ich z.B. Wesenstexte und weitere Informationen zu Leben, Wirken und Aufgabe eines Klienten für ihn „abhole“ wenn er es wünscht. Das funktioniert auch für Personengruppen, Institutionen oder zu verschiedenen Themen.

Vorträge

Ich halte Vorträge zu innerer und äußerer Energiearbeit, beantworte Fragen – von Akasha bis Zentriertheit – und gebe Proben meiner Arbeit.

Spirituelle Lesungen

In der Vorbereitung erschließe ich mir die spirituellen Texte, begreife sie tief und tiefer. Das Publikum kann bei der Lesung dann tief mit mir in den Text eintauchen. Die Abende sind immer wieder ganz besondere und berührende Veranstaltungen. Ich lese zu verschiedenen Anlässen bekannte und weniger bekannte Texte.

Artikel – Veröffentlichungen

In verschiedenen Zeitungen habe ich Artikel zu spirituellen Themen und Techniken sowie Texte über besondere Menschen und Orte veröffentlicht.

Hier einige meiner Texte:

Glücklichsein

Ehrlichsein

Kreativität

Urlaub

Emotionen

Die Künstlerin Kristina Johlige Tolstoy

Das Kulturhaus Steinfurth